News & Aktuelles

Wir suchen Verstärkung
ab sofort

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Du bist aufgeschlossen, hast Spaß an der Arbeit und suchst nach immer neuen Herausforderungen?

Aktuelle Projekte
14. August 2022

Es gibt immer was zu tun! Darum haben wir stets neue, abwechslungsreiche und interessante Bauprojekte in Dresden, Pirna und Umgebung.

Franz der Große - Olympia 2022

Franz, der größte aller Bobfahrer! Der Olympiasieg im 2-er Bob bei den olympischen Winterspielen 2022 ging nach Pirna. Francesco Friedrich holte…

Brockentour 2018 - Ein Team, ein Ziel
03. bis 05. Mai 2018

Am 03. Mai 2018 war es wieder soweit, die Bauleiter der Firmengruppe Böhmer und unser Sportfreund Ronny Strauß hatten sich erneurt ein sportliches…

Ein Team, ein Ziel
12. und 13. Mai 2017

Am 12. Mai war es soweit, die Bauleiter der Firmengruppe Böhmer und unser Sportfreund Ronny hatten sich wieder ein sportliches Highlight besonderer…